DIA – TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Damit wir alle ein grandioses Wochenende haben, gibt es einige Dinge zu beachten:

ANMELDUNG
Für die Anmeldung schicke bitte eine kurze Beschreibung Deiner Produkte/DeinesLabels und einen Link zu Deinem Internetauftritt an kontakt@catharinasiemer.de. Wahlweise kannst Du auch 1-3 Fotos Deiner Produkte schicken (nicht größer als 2 MB pro Foto). Außerdem benötigt werden Deine Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefon, Email) und die Angabe der Standgröße (S,M,L). Das Ganze bitte bis 15.11.2013.

DEIN STAND
Du bekommst die Standfläche zur Verfügung gestellt. Alles, was Du für Aufbau und Dekoration brauchst, (Stellwände, Tische etc.) bringe bitte selber mit. Auf Wunsch können kostengünstig Tische (Bierzelttische) geliehen werden. Die Kosten pro Tisch betragen 20 EUR sowie ein Pfand von 50 EUR. Dieser wird bei Rückgabe des unversehrten Tisches zurückerstattet.
Halte beim Aufbau Deine Fläche ein. Der Stand muss vor Beginn der Veranstaltung aufgebaut werden und darf erst nach Ende abgebaut werden. Eine Untervermietung der zugewiesenen Fläche ist nicht gestattet.

STANDGEBUEHR
Die Standgebühren für beide Tage teilen sich wie folgt auf:
S: 1 laufender METER | 30 EUR zzgl. 19 % ges. Mwst. 35,70 EUR
M: 2 laufende METER | 40 EUR 40 EUR zzgl. 19 % ges. Mwst. 47,60 EUR
L: 2 laufende METER + 1,5 QM STELLFLAECHE | 55 EUR zzgl. 19% ges. Mwst. 65,45 EUR
Solltest du mehr Platz als Größe L brauchen, teile das bitte in Deiner Bewerbung mit.

BUCHUNG
Der Eingang deiner Bewerbung beschließt noch keinen rechtsgültigen Vertrag. Über die Zulassung der Aussteller entscheidet der Veranstalter nach eigenem Ermessen. Bei Zusage erhältst du eine Rechnung über die Standmiete. Mit Überweisung der Standmiete kommt es zu einer verbindlichen Buchung und du erklärst dich mit den hier genannten Teilnahmebedingungen einverstanden.

ZAHLUNG/STORNO
Die Standgebühr ist bis spätestens zum 23.11.2013 zu entrichten. Bei Nichtzahlung bis zu dem angegebenen Zeitpunkt behält der Veranstalter sich vor, den Stand anderweitig zu vergeben. Solltest du deine Anmeldung stornieren wollen, so behält der Veranstalter 30% der Standmiete als Bearbeitungsgebühr ein. Bei Stornierungen nach dem 27.11.13 wird die Standgebühr nicht erstattet.

VERANTALTUNGSZEITEN|AUF- + ABBAU
Die Veranstaltung findet am Samstag, 07.12.2013 und Sonntag, 08.12.2013 jeweils von 12 – 18 Uhr statt. Der Aufbau erfolgt am Samstag, 07.12.2013 von 10 bis 11.30 Uhr. Der Abbau am Sonntag, 08.12.2013 von 18 bis 19.30 Uhr.
Ort der Veranstaltung ist CATHARINA SIEMER – WEBDESIGN & GALERIE | Hanomaghof 2 | 30449 Hannover

HINWEISE ZUR DURCHFUEHRUNG DER VERANSTALTUNG
Du verpflichtest dich, deinen Stand mit den bei uns angemeldeten Produkten zu bestücken. Alle zur Standdekoration verwendeten Materialien müssen nach DIN 4102 schwer entflammbar sein (Brandschutzklasse 1). Die Verwendung von Stroh, Tannengrün oder ähnlichen Materialien sowie das Rauchen, brennende Kerzen und jegliche Art offenen Feuers sind unzulässig. Ebenso ist der Verkauf von Speisen und Getränken den Ausstellern nicht gestattet. Du verpflichtest dich dazu, den Stand so zu verlassen wie du ihn vorgefunden hast. Ansonsten musst Du leider die entstehenden Kosten für die Wiederherstellung erstatten. Dies gilt vor allem auch für Beschädigung der Standfläche (Wände, Fußboden) oder die Müllentsorgung.

HAFTUNG
Du haftest für Deine Waren und für einfache oder grobe Fahrlässigkeit Deiner Mitarbeiter im Falle der Verursachung von Personen- und/oder Sachschäden. Der Veranstalter übernimmt die allgemeine Bewachung der Veranstaltungsräume, jedoch ohne Haftung. Dies gilt auch für Diebstahl. Der Abschluss einer Ausstellerversicherung wird empfohlen. Sollte die Veranstaltung aufgrund höherer Gewalt oder anderer nicht selbst verschuldeter wichtiger Gründe nicht stattfinden können, verpflichtet sich der Veranstalter Dir gegenüber, die Teilnahmegebühr zu erstatten. Alle anderen Kosten (z.B. Reisekosten, Produktionskosten) trägst du selbst. Der Veranstalter ist berechtigt während der Veranstaltung zu fotografieren und das Material zu verwenden. Dasselbe gilt für die vom Veranstalter zugelassene Presse.

Durch Überweisung der Standmiete akzeptierst du die hier genannten Teilnahmebedingungen.